Mikronährstoffe für das Immunsystem in Zeiten von Corona

Ich habe hier mal aus gegebenem Anlass einen Bericht des Prof. Spitz von der Seite der "Akademie für menschliche Medizin" www.spitzen-praevention.com". Es ist wirklich ein guter Ansatz, den Prof. Spitz hier beschreibt und der uns allen helfen kann, möglichst gesund durch diese Corona-Krise zu kommen:

Unsere Immunabwehr ist ein sehr fein abgestimmtes, hoch leistungsfähiges biologisches System mit einer unvorstellbar großen Zahl von Immun-Zellen und Mikroorganismen. Alle Immun-Zellen patrouillieren ständig im Körper, müssen erneuert werden, lernen permanent dazu und müssen sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Ohne unser körpereigenes Abwehrsystem hätten wir kaum eine Überlebenschance. Immunsysteme und Ernährung stehen miteinander in direkter Abhängigkeit. Deshalb sind eine gesunde Ernährung und ausreichende Mikronährstoffzufuhr nicht nur Voraussetzung für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, sondern auch für ein funktions- und leistungsfähiges Immunsystem.

Damit wir erkennen, wie es um unser Immunsystem stehe und was ihm fehlt, steht der Vieva Immuncheck zur Verfügung. Mit dem Vieva Immuncheck kann innerhalb von rund 10 Minuten der Status erkannt werden, wie das Immunsystem mit Viren wie Corona umgeht. Und damit die Versorgung mit den richtigen Nährstoffen optimal funktioniert, berechnet der Immuncheck gleich auch noch die optimale Mikronährstoff-Mischung. Für einen optimalen Schutz vor Erregern!"...


17 Ansichten

Kontakt

Email: gesundheit-health@in-linea.de

Phone: 02335 - 801036

Informieren Sie mich über Neuigkeiten

© 2019 by Anke Lüßenhop. Proudly created with Wix.com