Vegan mit Familie – geht doch!

Einfache vegane Rezepte, alles frisch und schnell zubereitet, für die ganze Familie geeignet.


Irgendwann fing ich an, mich vornehmlich vegan zu ernähren, der Gesundheit und der Tiere/Umwelt zuliebe. Da ich aber arbeite und zwei Kinder habe, hatte ich immer nur ein begrenztes Zeitfenster zum Kochen. Alle Rezepte, die ich in veganen Büchern fand waren zwar oft wunderschön, aber zu umständlich, zu zeitaufwendig, zu teuer oder benötigten zu viele Zutaten. Die Bücher für die schnelle Küche wiederum enthielten zu viele industriell gefertigte Produkte. Ich wollte frisch, nahrhaft, einfach, sparsam und gesund kochen, das musste doch irgendwie machbar sein.

Ich änderte also Rezepte, erfand neue, und hatte irgendwann so viele, dass mein Tochter meinte, ich könnte doch ein Buch darüber schreiben. Irgendwie fand ich die Idee gut. Warum sollten nicht auch andere von meinen Erfahrungen profitieren?! Zumal ich in dem Buch auch zahlreiche Gesundheits- und Ernährungstipps und ein bisschen Nahrungsmittelkunde eingefügt habe, und zwar so ganz nebenbei.


Schaut doch gerne mal rein ins Buch. Bestellen könnt Ihr direkt bei mir, oder bei Shaker Media, Im Buchhandel oder bei Amazon.


Bei Fragen zum Buch und zur veganen Ernährung stehe ich Euch gerne zur Verfügung, soweit es mir möglich ist.




0 Ansichten

Kontakt

Email: gesundheit-health@in-linea.de

Phone: 02335 - 801036

Informieren Sie mich über Neuigkeiten

© 2019 by Anke Lüßenhop. Proudly created with Wix.com