Anke Lüßenhop

Zertifizierte holistische Gesundheitsberaterin

Ursprünglich bin ich Dipl.-Grafik-Designerin mit großer sportlicher Begeisterung und viel Spaß am Kochen. 2017 habe ich deshalb ein Fernstudium zur holistischen Gesundheitsberaterin absolviert. Meine Begeisterung und Überzeugung stieg von Mal zu Mal, als ich feststellte, dass eine Änderung der Lebensgewohnheiten (bezogen auf Sport, Ernährung, Psyche und Nahrungsergänzungsmittel) zu herausragenden Ergebnissen führt. Beispielsweise konnte ich dadurch meine Kniearthrose in den Griff bekommen.

Ende 2018 fand man dann Brustkrebs bei mir, so dass ich erneut völlig umdenken musste und mich fortan basenüberschüssig ernährte. Ich lies den Tumor operieren, weigerte mich aber, ob der Gefahren, die damit verbunden waren, dem schulmedizinischen Weg zu folgen und wählte meinen alternativen Weg zur Heilung. Hierzu kaufte ich mir den VievaPro von Vitaltuning, mit dem ich meinen Gesundheitsstatus regelmäßig kontrollieren konnte.

Bis heute lebe ich sehr glücklich mit meinen Entscheidungen und möchte meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren in diesem Bereich gemacht habe, gerne an meine Kunden weitergeben.

Wenn Sie auch wieder zu einem Weg der Gesundheit/Gesundung zurückkehren möchten, buchen Sie gerne einen Termin bei mir.

Kontakt

Email: gesundheit-health@in-linea.de

Phone: 02335 - 801036

Informieren Sie mich über Neuigkeiten

© 2019 by Anke Lüßenhop. Proudly created with Wix.com